21.2.: CM mit „Bike Ball“ in Wien!


bikeball7_2014_signDie „Goldenen 20er“ ist das Motto des diesjährigen Bike Balls der Bikekitchen Vienna, und das ist gut gewählt: Damals war der Radverkehrsanteil in Wien nämlich riesig, und KFZ eine Randerscheinung 🙂 Der 7. Bike Ball in Wien findet diesmal im EKH statt und bietet dadurch Platz für exorbitant riesige arge Bikegames, viele Bikegangs und 7 (sieben!) Bikebands auf mehreren Floors.

Natürlich ist die Critical Mass der Anlass für den Spaß. Die startet wie immer, aber faschingsgemäß noch bunter, am Schwarzenbergplatz! 16:30, Fr, 21.2. Reclaim the streets!

7. Bikeball
DER Hoehepunkt der Ballsaison!
Diesmal erstmals im EKH (Wielandgasse, Favoriten)!
Mit: Post Oma Else, Ohlala l´amour, Wendepunkt, First Fatal Kiss,
Und: dem mysteriösen SuperHyperCycle (BLF) u.v.a.

bikeball7_2014_flyer

,

5 Antworten zu “21.2.: CM mit „Bike Ball“ in Wien!”

  1. Ich werde kurz nach 17h hier einen Link reinstellen mit ein Livetracker, damit Nachkommenden uns (=mein Handy 🙂 ) finden können. Dort sind immer nur die letzte 10 Minuten sichtbar.
    heute als Pedalritter, weil ich den Solarrucksack nicht dabei habe 🙂

  2. Ich werde kurz nach 17h hier einen Link reinstellen mit ein Livetracker, damit Nachkommenden uns (=mein Handy ) finden können. Dort sind immer nur die letzte 10 Minuten sichtbar.
    heute als Pedalritter, weil ich den Solarrucksack nicht dabei habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert