400 bei Oster-CM in Wien am 18.4.!


Trotz Osterferien waren fast 400 bei der CM am CARfreitag! Sonnige Superrunden durch den 16. und dann übern Gürtel ins Alte AKH bei echt guter Stimmung!

Der Ankündertext: Die April-CM fällt auf den Karfreitag, also bei Kreuzungen schön bekreuzigen, gelle? 😉 Und nach Radunfällen wiederauf(er)stehen! 🙂 Ferienbedingt werden wohl keine Teilnahmerekorde purzeln, aber umso wichtiger dass jedeR hinkommt der mag & kann!

,

3 Antworten zu “400 bei Oster-CM in Wien am 18.4.!”

  1. Besten Dank, ich fands diesmal recht entspannt und schoen, auch seitens der Polizei – kommt aber wohl immer drauf an wo ich fahr und was ich dementsprechend mitkrieg..
    Endpunkt mangels im Vorfeld genannter Alternativen auch soweit gemuetlich.

    Persoenlich ist mir die Soundmobildichte schon bissl zu hoch. Ich taets geniessen, wenn es auch hin und wieder einen eher wenig bis nicht beschallten Bereich geben wuerd. Das lautlose bis leise Dahingleiten geniessen, den Fahrtwind doch ein bissl hoeren, Vogelgeschrei und Jubel vom Strassenrand mitkriegen..

    Bis Mai oder so,
    f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert