Mitbestimmen bei CriticalMass

CriticalMass hat einen sehr partizipativen Ansatz. Wir alle sind CriticalMass und wir definieren uns durch das gemeinsame Fahren jeden dritten Freitag im Monat.

Dennoch gibt es daneben immer wieder wichtige Aufgaben und Fragestellungen (Polizeiarbeit, Pressearbeit, Solifest, Webpage etc.), die von einzelnen Personen oder Gruppen übernommen werden, weil sie einfach gemacht werden müssen.

Aber das kann jedeR machen und jedeR kann mitarbeiten. Und jedeR soll feedback und Kritik geben, wenn Sie will und bei Diskussionen im Forum mitreden oder wichtige Diskussionen starten.

Mehr über „wer ist criticalmass?“ , über die Aufgaben, über die Criticalmass-Kassa gibts hier

Und ganz wichtig das Forum:

CriticalMass hat ein Forum (oder einfach oben auf Forum clicken) und ich glaube viele Leute wissen das noch gar nicht.

Das Forum ist ein sehr wichtiger Ort, wo auch viele Diskussionen über das „Wesen von CriticalMass“ geführt werden und wo auch wichtige Kritik geübt wird, wie CriticalMass funktioniert. Also bitte schaut mal vorbei und beteiligt euch an Diskussionen. Ist ganz wichtig für uns alle und für CriticalMass.

8 Responses to “Mitbestimmen bei CriticalMass”


Leave a Reply