Grazer-Advent-Mass am 28. November


xmas
Unsere vermutlich letzte Mass in diesem Jahr, werden wir mit einem warmen Glühwein und Keksen beenden. Wer Ideen hat bezüglich Ort, und eventuell mithelfen will beim organisieren kann sich gerne bei mir oder in der Fahrradküche direkt melden.

Kontakt:fk@combinesch.com

lg Stefan


Ich hatte die letzten beiden CMs leider keine Zeit zum eintragen, stattgefunden haben sie aber dennoch, die September Mass war dann leider ohne Polizei-eskorte, was das die Tour ziemlich gefährlich gemacht hat (bis auf einen Zentimeter auffahren, Überholmanöver, in die Gruppe reinfahren, Hupen…), die letzte Mass am 31.10 war da schon wieder um einiges relaxter und wir haben sie dann wegen des anschließenden Tallbikejoustings etwas verkürzt.

lg Stefan

,

3 Antworten zu “Grazer-Advent-Mass am 28. November”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert