28.11. – Critical Mass Salzburg, Radln unter Sternen!


Nach zwei mehr als gelungenen Fahrten im September und Oktober startet am 28. November 08 in Salzburg die dritte Critical Mass wie gewohnt um 17:00 im Kurpark vor dem Kongresshaus.

Nachdem sich Ende November bzw. Anfang Dezember einige gemütliche Feiertage wie Laternenfest, erster Advent oder Nikolaus finden lassen, wäre eine entsprechende Radbeleuchtung oder Verkleidung (z.b. Krampus) erwünschenswert. Es ist wichtig, dass wir uns auch visuell von einer gewöhnlichen Radgruppe abheben. Deshalb schmückt euch und eure Räder zu dieser vorweihnachtlichen Zeit mit Lichtern, Laternen Fahnen oder sonstigen kreativen Accessoires!

Im Forum läuft außerdem gerade ein Thema zu einem möglichen cm-Stammtisch und wann ein solcher stattfinden könnte. Schaut mal rein und sagt, wann es für euch passen würde.

Anschließend an die Radfahrt können alle, die möchten noch zum Christkindlmarkt am Mirabellplatz Glühweintrinken gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wichtig! Angesichts der momentan unterkühlten Wetterprognosen für die nächste Woche bleibt abzuwarten, wie sich die Verkehrswege am betreffenden Tag präsentieren werden. Sollte es tatsächlich schneeglatte Fahrbahnen geben ist es natürlich überlegenswert, ob Radfahren da wirklich einer vernünftigen Denkweise entspricht. Warm anziehen sollte selbstverständlich sein, dann bleibt auf jeden Fall noch die Möglichkeit einer Zufuß-Mass durch die Stadt!

Nochmal der wichtige Hinweis, euch am Salzburger Forum für die Critical Mass zu beteiligen!

,

Eine Antwort zu “28.11. – Critical Mass Salzburg, Radln unter Sternen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert