Strassenbriefe


Auf dieser Seite und den Unterseiten wollen wir Texte, Aufrufe und Flyertexte veröffentlichen, die von den verschiedenen Personen und Gruppen, die zusammen die CriticalMass bilden erstellt wurden. Auch Plenumsprotokolle und Positionspapiere haben hier Platz. Derzeit haben wir nur Texte aus Wien, aber das kann sich noch ändern.

CriticalMass hat keine abgesegnete Linie, keine festgelegten Ideen, sondern ist die Summe der Personen, die mitfahren, mitdenken, mitfeiern. Manche Leute engagieren sich mehr, manche weniger.

Hier ist der Platz, die unterschiedlichen, manchmal wohl auch widersprüchlichen Ideen, Ansätze und Ansprüche sichtbar zu machen.

CriticalMass ist keine homogene Masse, kein Verein, keine Organisation – viele Meinungen sind wichtig !!

Es sind leider nicht alle Texte vom Beginn der CM in Wien erhalten, da wir die webseite einmal umgestellt haben und die alte Webseite trotz guter Vorsätze irgendwann mal verschwunden ist. Schade.

 

Liste aller Strassenbriefe:  https://www.criticalmass.at/category/strassenbriefe

 

CM-organisatorisches:

 

die wichtigsten Flyer übersichtlich

Plenum Jänner 2012

Gespräch mit der Polizei 2009

Gespräch mit der Polizei 2008

Plenum November 07

Flyer Mai 2007

Flyer August 2006

 

abseits von der CM:

Meinung zur Radparade 2010

Offener Brief zum Thema Radtote und Alibi-Radgipfel (Wien – 2008-10-30)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert