Aus dem Originaltext welcher mir weitergeleitet wurde. Siehe auch Photo auf http://imageshack.us/photo/my-images/32/wantedao.jpg/
Mal sehen, wozu ein soziales Netzwerk so gut ist: Wer kennt diesen Mann auf dem Foto? Dieser Mann (Mitte 50, 175-180 cm, graues, kurzes Haar, blauer Leinenanzug, schwarze Brillenfassung) hat mich heute um 18.30 auf dem (neu ausgewiesenen) Radweg vor dem Hotel Le Meridien am Ring mit seiner Hundeleine attackiert, mein Rad demoliert und dann (nach dem ich ihn ziemlich verwackelt fotografiert habe) seinen Hund (ein Weimaraner, wer's wissen will) kraftvoll zubeißen lassen. Der Mann machte sich mit dem Hund davon, der Täter ist also flüchtig; er dürfte in der Gegend wohnen. Vier Zeugen stellen sich spontan und dankenswerterweise zur Verfügung, die kompetenten Beamten der Polizeiinspektion Goethegasse veranlassten meine Einlieferung ins AKH. Diagnose: Vulnus mors. cruris sin. (canis) = klaffende, blutende Wunde im linken Unterschenkel vom Hunde (ein Foto der Wunde gibts nur auf Anfrage). Danke, ich bin inzwischen gut versorgt. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle (zB PI Goethegasse 31310-21334) oder, wenns sein muß, an mich. Trotzdem einen schönen Abend.