hallo
mich hät interessiert, wo man die cm t-shirts kaufen kann? viiiielen dank für eine antwort! lg neobiota
CM T-Shirts wo kaufen?
(18 posts) (9 voices)-
Posted 4 years ago #
-
Meins habe ich damals bei Fahrer der Rikscha (Soundmobil) gekauft.
Posted 4 years ago # -
in der IG-Fahrrad (Westbahnstrasse) hängen glaub ich noch ein paar rum, sonst denk ich wirds (wenns noch welche gibt) wieder bei der nächsten cm welche zum kaufen geben.
Posted 4 years ago # -
siehe auch: http://www.criticalmass.at/forum/topic/t-shirts
Posted 1 year ago # -
Hallo,
da ja Shirts zum Thema Fahrrad/CM doch ein wenig gefragt sind hatte ich die Idee das wir doch so einen Spreadshirt Shop eröffnen könnten. Da kann man selbst Motive gestalten, hochladen und dann auf Shirts, Pullis, Kappen, etc ... verkaufen. Man kann selbst angeben wieviel man pro Shirt verdienen möchte. Ich hab mal zum Testen einen aufgemacht und 3 Motvie gestaltet:
http://cm-vienna.spreadshirt.de/
Die Provision pro Shirt wäre 2,50€. Meine Überlegung wär gewesen das wir dann den Erlös aus dem Shirtverkauf dazu verwenden Sticker, Flyer usw.. zu bezahlen. Ist natürlich eine Frage des Vertrauens das das Geld nicht für irgendwas anders verwendet wird. Meine Idee dazu wäre das man einfach ein eigenes Konto eröffnet (z.b. so eiN Erfolgscard Konto bei der BA) wo das Geld drauf geht und dann einfach der Kontoauszug jede Woche/Monat gepostet wird. Und wenn dann z.b. Sticker gekauft werden das auch die Rechnungen usw. gepostet werden so das alles transparent und nachvollziehbar ist. (Ich weiß, ist schon weit überlegt, dazu müsste der Shop erst mal "funktionieren" und Geld abwerfen)
Nun, was haltet ihr mal ganz allgemein davon? Ich weiß das common Shirts auch CM Shirts anbietet, hab ja meine auch von denen ;). Und ich will denen keine Konkurrenz machen aber ich denke das wir damit ne gute Möglichkeit haben Sticker und Flyer und sonstiges damit zu finanzieren. Bin gespannt was ihr davon haltet, vlt. hab ich auch nur zu viel zeit mir solche Sachen zu überlegen ;).
Achja, zur Qualität der Shirts und vom Druck kann ich bald was sagen, hab mir zum Testen mal eins bestellt.
Posted 1 year ago # -
Super Idee! Wär super, wenn sich so Sticker, etc finanzieren liessen.
Posted 1 year ago # -
ich seh sehr sehr sehr blöderweise NUR männer-shirts.
Posted 11 months ago # -
Da ich nie gedacht hätte das der Shop angenommen wird habe ich eigentlich nur Produkte zum testen reingestellt. ^^ Werde mir aber in den nächsten Tagen mal Zeit nehmen und ein paar neue Produkte, eventuell auch neue Motive gestalten. Habt ihr Ideen? Und da ja schon ein paar Shirts besetellt worden sind, wie findet ihr die Qualität von den Shirts?
Achja, bis jetzt sind knappe 11€ zusammengekommen:
Posted 10 months ago # -
ich mag hier nochmals auf http://common-shirts.org/ verweisen. die verkaufen seit langem im 4. bezirk cm-t-shirts. und zwar mit fertigen motiven oder auch mit euren wunschmotiven und immer wieder auch mal während der CM (wenns sies gerade freut :) )
ist ein ganz kleiner shop und vor allem sind das faire t-shirts, die von einem kollektiv in südamerika(?) auf bestellung produziert u dann in wien händisch bedruckt werden. Die T-shirts werden dadurch ned billiger, aber sicher fairer. u i glaub teurer als im online-shop sind sie auch ned.
Posted 10 months ago # -
wie gesagt ich will common shirt keine konkurrenz machen, das ganze ist eig. aus langeweile entstanden und ich hätte nie gedacht das auch nur ein shirt bestellt wird. aber ich will die erlöse nicht in die eigene tasche stecken sondern 100% wieder in die CM stecken und damit flyer, sticker, poster, plakate, etc ... finanzieren ...
Posted 10 months ago # -
Wir haben auch grad ein sehr nettes Logo für die CM entworfen, die ersten Stickers selbst gedruckt und jetzt gehts mal probeweise an Shirts.
Wenns nett aussieht, kann ich das Logo gerne zur Verfügung stellen, als Erweiterung?
Posted 9 months ago # -
gibts das von Euch entworfene schon wo zu sehen? waere neugierig!
und ev. bitte auch in die cm.at-gallery raufladen!
danke!
gruesse,
S.Posted 9 months ago # -
hello sym,
ich schick dir das logo gerne per mail. (dropstich@hotmail.com) meld dich einfach.
zwecks hochladen mach ich mich natürlich gerne schlau!gruß,
r.Posted 9 months ago # -
bitte gern an ywr685timd9vlrv@jetable.org schicken. : ) danke!
Posted 9 months ago # -
Mein Notebook mag grad nicht wie ich es möchte, daher dauerts noch n bisschen mit dem Logo. Aber ich bin mit dem Ergebnis von der siebdruckeria echt begeistert :-)
Posted 9 months ago # -
hm... Mail Adresse funkt leider nich
Posted 9 months ago # -
Wenn jemand n T-Shirt möchte, bitte melden:
dropstich@hotmail.comGibt n paar für Männer und n paar für Frauen!
Posted 6 months ago #
Antworten
You must log in to post.