dieser link einerseits als tv-tipp (online bis mo, 4.7.) zwecks kritischen beäugens aktueller radthematikberichterstattung, andererseits als richtgstellung bzw falschstellung ;). im kommentartext ist von "...ist organisator des naked bike rides" die rede, der angeführte wurde dazu aber weder befragt noch hat dazu etwas gesagt, wer organisator der CM sei. gibts ja ah net! :)
Kulturmontag zu Radkultur / CM Naked
(5 posts) (3 voices)-
Posted 10 months ago #
-
Danke für den Link!
Anette Zoch... würde radeln sicher gut tun :-) "die Heckenschützen" nämlich!!
Posted 10 months ago # -
Bin mal gespannt ob der Orf in seinen Beiträgen über Autos auch Autoren von Büchern für Autohasser einbringt. x_X
Schirche Sau, der sind in ihrer Kindheit sicher alle Fahrräder verreckt...
Posted 10 months ago # -
deathguard, kommentare wie
Schirche Sau
begeben sich und dich auf ein niveau das deine kritik diskreditiert, und die so viele ...-phobien in sich vereinigt dass es fast sinnvoller ist dein post zu löschen - aber dennoch besser drauf hinzuweisen dass inhaltliche auseinandersetzung gscheiter wär als fahrradhasser-hasser-dampfablassen.Posted 10 months ago # -
Bin ich mal froh das ich in meiner Ausführung vom ursprünglich Gedachten auf eine kinderfreundlichere Version gewechselt habe.
Wusste nicht da man hier nur Posts ab einem gewissen Niveau erstellen darf. Wenn es wen stört soll er's löschen.
Werde ab jetzt versuchen mich nur mehr politisch korrekt oder gar nicht zu äußern.
Posted 10 months ago #
Antworten
You must log in to post.