Was wir wollen. Was nicht. usw.
Ich will keinen »Hoster«, dessen Programmatik in der Hauptsache aus »alot of drinking!« besteht.
Reclaim the streets!
Was wir wollen. Was nicht. usw.
Ich will keinen »Hoster«, dessen Programmatik in der Hauptsache aus »alot of drinking!« besteht.
ich möchte mehr glocken die klingeln, damit kann man mindestens genau so schöne musik machen wie "lady gaga".
beim nächsten mal hoffe ich auf mehr motivation fürs klingeln!
ich möchte mehr glocken die klingeln, damit kann man mindestens genau so schöne musik machen wie "lady gaga"
Wären wir auf facebook, dann würde ich zu diesem Eintrag den »Gefällt mir«-Button drücken.
:-) es gibt halt doch noch einige "nicht-facebook-userInnen"
Ich mag das Geklingel gar nicht so, zumindest nicht dauernd. Soundmobile stoeren mich - bei wien-ueblichen Fruehlings- und Sommer-CMs wenig, die hoert man eh nicht so weit. Manchmal mag ich es sehr gern, wenn es eben relativ ruhig und leise ist.
Schoenen Abend.
So nett Soundmobile auch sein mögen, zuhauf erzeugen sie unnötigen Lärm.
Ob es das Anliegen der CM ist, einerseits für mehr Fahrräder auf den Straßen zu sorgen, die normalerweise leise sind, vor allem gegenüber den KFZ Verkehr, und andererseits aber selbst ein Lärmerzeuger ist?
Es muss ja auch nicht auf hunderten Meter länge immer Lärm sein. Berieselung überall :-(
Wobei ich die fahrenden Straßenmusiker sehr gut fand. Bewundernswert wie diese am Rad musizierten!
Auch das Thema Alkohol und Nikotin sollte einmal diskutiert werden.
Wenn man so suchtabhängig ist, dass man nichteinmal 1 1/2-2 Stunden darauf verzichten kann, sollte man sich ernsthafte Gedanken über sein (Sucht-)Verhalten machen.
Nebenbei bemerkt könnte zu viel Alkohol während der Fahrt auch rechtliche Probleme mit sich bringen. Und der Qualm der Zigaretten stört auch so manches mitfahrende Kind.
@mAts
Finde ich auch. Vielleicht sind ja manche Programmschwerpunkte oder Aussagen ja nur auf den jugendlichen Leichtsinn oder Beschwipstheit entstanden, aber dauernd solche Aussagen zu lesen, na ich weiß ned:
"Get your Sauf on!"
"Sauf Velos"
"drinking and riding is their mission."
Außerdem hoffe ich, dass die ohnehin schon nach hinten verschobenen Abfahrtszeiten (ehemals 16:30 ;-)) wiedereinmal eingehalten werden; dh 17:00. Mir ist schon klar das es keine Organisation gibt...;-)
Zu guter letzt, was wir/ich wollen: Noch mehr Teilnehmer :-)!
Wie ist das eigentlich mit Leuten die während der Fahrt furzen? Oder sich davor nicht geduscht haben? Vor allem aber belästigt fühle ich mich von wirklich hässlichen Leuten o.O
Bitte reisst euch da ein bisschen am Riemen.
ma sieht ganz deutlich, dass es nüchterne ruhige mitfahrerInnen und hartgesottene spaßvögel in der cm gibt. und zum glück sind wir so viele, dass wir meist genügend groß sind, dass ma die tolerierten fahrlässigkeiten der vögel großräumig umfahren kann.
ich find nicht, dass die Nüchternen sich mit ihren ausführungen am riemen reißen müssen. sie sind nämlich tolerant im Handeln und ihre Sichtweise sollt ruhig auch deutlich wahrgenommen werden.
was die lautstärke angeht, finde ich auch die stillen momente am magischsten!
ich finde auch, dass die cm wien groß genug ist um dort zu radeln, wo man sich wohl fühlt. neben soundmobilen, im ruhigeren part, neben klingelnden radlernInnen....
You must log in to post.