Wer kann mir (helfen) eine Homepage zu machen. Sie sollte nach viel Natur ausschauen.Meine Lieblingsaktivitäten beschreiben in Wort und Bild.Möchte sie ständig mit Fotos und Beschreibungen (z.B.: Klettertour am WE, oder Radtouren im Urlaub,usw…) aktualisieren. Würde mich über Angebote freun.
Suche Webdesigner für Homepage
(6 posts) (2 voices)-
Posted 3 years ago #
-
Schätze, für deine Zwecke würde ein Blog reichen (z B Blogger.de). Ipernity (http://www.ipernity.com) ist auch gut, dort lassen sich neben dem Blog auch gut Videos und Fotos publizieren. Diverse Socializing-Funktionen sind auch inkludiert.
Sg,
Chr
Posted 3 years ago # -
Hallo Chr
Vielen Dank für deine Info.
Habe schon gehört von den Blog.
Kommt sicher auch daher das ich mich überhaupt nicht auskenne und irgendwas einfaches brauche.
Ne Hompage für Dummies oder so *g*.
Aber ne eigene Homepage wäre mir lieber.Liebe Grüße
WalterPosted 3 years ago # -
hallo falls du noch immer auf einer suche nach einer website bist bitte ich dir mein angebot an doch da ich dich nicht auf irgend eine art erreichen werde bitte ich dir hier meine dienste an, doch du kannst mich auch unter der e-mail erreichen: bon-design@hotmail.com
freue mich dann auf deine e-mail gestalltung und vielles mehr sind frei gestalltbar.
Profesionelles Programmieren und Designs, doch das hat natürlich auch seinen Preis der noch nicht festgelegt worden ist, also nicht davon abschrecken lassen falls du noch auf eine website suche bist schreib mir dann einfach ne mail.Posted 3 years ago # -
Kann dir ein günstiges Angebit machen …
Posted 3 years ago # -
Hallo, sollte Deine Anfrage noch aktuell sein kannst Du ja mal per Mail mit mir in Kontakt treten.
lgt
Posted 3 years ago #
Antworten
You must log in to post.