Ich halte es für unbedingt richtig und wichtig, dass auch über anderer Fahrrad-verwandte Themen und Veranstaltungen informiert wird.
Wir sind critical mass, na klar. Aer was ist unser Interesse? Nicht nur als CM einmal monatlich durch die Gegend zu gurken, sondern vor allem etwas für das Radfahren (naemlich das Alltagsradfahren) zu erreichen. Dazu gehen wir nicht politisch vor (weil die CM keine politische Sache ist, weil sie ja auch gar nicht organisiert ist - für politisches Vorgehen gibts andere Sachen wie ARGUS), aber das heisst nicht, dass hier nicht über politische und andere Veranstaltungen informiert werden soll, wenn sie vom Radfahren handeln und die Leute hier interessieren.
Ich liebe die hiesige (ungarische) CM-Seite: siehe http://criticalmass.hu/. Das ist mehr eine Art Blog, wo jeder und jede was eintragen kann, und nur gewisse Dinge immer da sind, z.B. oben immer Termine für grosse CM-Ausfahrten.
Sonst gibt's hier alle möglichen Fahrrad-relevanten Dinge, und wenn's nur so scheinbar banales ist wie ein neuer Radstaender vor einem Mueseum, ein Radweg der im Nichts endet, usw. usf. Das finde ich gut, weil sich erstens taeglich ein paar mal was bewegt und man Lust bekommt, öfters nachzuschauen was es neues gibt. Zum anderen, weil man kleine Erfolge sieht, oder kleine zu verbessernde Dinge, und sich damit auseinandersetzen kann. Viele kleine Radfahrdinge erfahre ich nur hier: die "Ujpesti Vasuti Brücke" ist wieder für Radfahrer offen? Eine neue Gegen-die-Einbahn-Spur im Süden der Stadt? Ein Unfall Radfahrer-Stadtbus? Eine Demo gegen die Toursitenbusse im Burgviertel?
Das sind alles Fahrrad-relevante Dinge, die irgendwo gesammelt und dokumentiert werden sollen.
Vielleicht waere das auch auf der CM-Seite moeglich. Eine offene Sektion, wie eine Art Blog, wo jeder was reingeben kann nach Belieben, aber nicht so streng gebaut wie ein Forum, sondern offener, dass man von allen neuen Artikel ein paar Zeilen sieht, und mit Kommentarfunktion, so aehnlich wie hier in Ungarn (schaut euch das mal an - der Aufbau sollte verstaendlich sein, auch wenn die Texte nur ungarisch sind).
Das macht die Seite vielleicht attraktiver. Die CM-Seite ist hier wirklich DIE Info- und Diskussionsplattform fuer engagierte Radfahrer.