27.6. : Graz – Critical Mass goes Four Elements

Free wheelie

Am 27. Juni wird sich die Critical Mass wieder ihren Weg durch das Grazer Verkehrschaos bahnen.

Treffpunkt wie immer: Südtirolerplatz 16:30

Wer Lust hat, kann sich nachher mit uns im Stadtpark unters Volk mischen, wo dieses Wochenende wieder das Four Elements Festival stattfindet.


Neben HipHop, Breakdance, Graffiti-Workshops und Konzerten wird (um 19:30) im Forum Stadtpark auch der Film über den Todesstrafen-Fall des afroamerikanischen Journalisten Mumia Abu-Jamal „In Prison My Whole Life“ mit anschließenden Diskussionen über Rassismus und Klassenvorurteilen präsentiert – könnte ganz interessant werden!

four elements
inprisonmywholelife

2 Responses to “27.6. : Graz – Critical Mass goes Four Elements”


  • Wegen strömenden Regen haben sich diesmal leider nur etwa 20 Hartgesottene am Südtirolerplatz eingefunden, was aber die Stimmung in der Gruppe nicht im geringsten beeinflusste und nachdem das Soundmobil wetterfest gemacht und zu einem Fixie umgebaut werden musste, stand dieser Mass nichts mehr im Wege, einzig für das Festival/den Film konnte sich danach niemand mehr so wirklich begeistern.

    lg stefan

  • es war echt lustig diesmal! vor allem die duschaktion am mariahilfer platz war super!

    auch wars diesmal ein kleines lustiges katz-und-maus spiel mit der polizei – wo so ein polizeiwagen überall fahren kann, ist schon lustig (mitten durch den Hauptplatz, über die Augartenbrücke,…

    freu mich schon aufs nächste mal, diesmal vielleicht mehr leute und bessers wetter?

Leave a Reply