Critical Winter Wonder Mass zum Radkult Wien Festival #6

Am 15. Dezember rollt die letzte Critical Mass des (Rad)Jahres 2017 zum letzten Radkult Wien Festival in der Urania, wo gleich zwei Filmvorführungen mit Welt- und Europapremieren von Fahrradfilmen stattfinden.

Radkult Wien Festival #6

Wie immer, treffen wir uns ab 16:30 Uhr am Schwarzenbergplatz und wollen ab 17:00 Uhr losradeln und dabei kräftig strampeln, um warm zu bleiben, allerdings kühle Köpfe bewahren, während sich gestresste Autofahrerinnen durch die Vorweihnachtszeit stauen.


Nach der CM ist Radkult Wien Festival mit extra Volxküche für die CM.
Es gibt Kabbsah, Tapoulah, Hummos! Und gratis Fahrradkino

Facebook-Termin Dezember Critical Mass

Facebook-Termin Radkult Wien Festival #6

Bitte eifrigst die App Criticalmaps nutzen, damit uns alle NachzüglerInnen finden können, zumal mit einer temparaturbedingt pünktlichen Abfahrt gerechnet werden kann!

Nicht vergessen: Radfahren hat immer Saison, der offizielle Start der Radsaison findet also am 1.1.2018 statt!

Folgt dem radelnden Weihnachtsmann und der #cmvie bei der Critical Winter Wonder Mass zum Radkult Wien Festival #6 in der Urania mit https://criticalmaps.net/ oder der folgenden Glympse

https://glympse.com/026E-7TWF

0 Responses to “Critical Winter Wonder Mass zum Radkult Wien Festival #6”


  • No Comments

Leave a Reply