Am 30. Mai findet das Jam Fest im Augarten statt. (start 14 uhr mit triat, strangedays, flag und co.)
Um ca 16:30 werden wir uns dann am Südtriolerplatz mit den anderen Leuten der CM treffen und eine Runde durch Graz touren.
Im Anschluss gehts dann wieder retour in den Augarten wo wir die 3. CM mit gutem Essen und viel Musik ausklingen lassen werden.
Also sattelt Eure Esel und tretet in die Pedale
Bis dann, Stefan
PS:Wer Lust hat, beim Fest mitzuhelfen (Bühne, Kellnern,…), kann sich gerne melden.
