wien: stichwahl zum neuen treffpunkt bis 9.1.2009 !!

Nach der CM am 19.12. gabs ein Plenum, wo über die weitere Vorgehensweise bezüglich des neuen Treffpunkts gesprochen wurde.

Es wurde festgestellt, dass die beiden bisher am meisten gewünschten Plätze : Schwarzenbergplatz und Karlsplatz beide gut geeignet sind und es letztendlich Geschmackssache ist.

Darum wurde vom CM-Plenum vereinbart dass unserer aller Geschmäcker bis zum 9.1.2009 im Forum entscheiden sollen. Und der Platz mit den meisten Stimmen am 9.1.2009 um 23:59 der wird ab der Jänner-CM am 16.1. unser neuer Startpunkt. Die bisher abgegebenen 84 Stimmen zählen dabei natürlich nicht mehr und es versteht sich von selbst, dass alle nur eine Stimme haben. Auch wenn wer beim Plenum schon abgestimmt hat, darf hier jetzt nimmer. eh klar 🙂

Also gebt bitte eure Stimme hier ab : „Abstimmungsforum :)“ (alternative Stimmabgabe per mail s.u.)

Dort ist nicht Platz für neue Argumente, sondern nur klar eure Stimme für Karlsplatz oder Schwarzenbergplatz. „Stichwahl“ halt 🙂

Platz für Argumente und Feedback ist natürlich weiterhin unter http://www.criticalmass.at/forum/topic/neuer-treffpunkt und an vielen anderen Stellen auf dieser Seite 🙂

Also eure Stimme bitte auch nicht hier als Kommentar abgeben, sondern nur im oben verlinkten „Abstimmungsforum“. Und am 10.Jänner 2008 ist es zu spät !!! Es zählen Stimmen bis zum 9.1.2008 um Mitternacht.

Wir glauben dass es jedeR möglich sein sollte sich im Forum anzumelden und das ist die von uns bevorzugte weil transparenteste Form, aber die Stimmabgabe ist auch per mail an info@criticalmass.at möglich.

0 Responses to “wien: stichwahl zum neuen treffpunkt bis 9.1.2009 !!”


Comments are currently closed.