30. Mai, Graz – Critical mass und Augarten Jam


Am 30. Mai findet das Jam Fest im Augarten statt. (start 14 uhr mit triat, strangedays, flag und co.)
Um ca 16:30 werden wir uns dann am Südtriolerplatz mit den anderen Leuten der CM treffen und eine Runde durch Graz touren.
Im Anschluss gehts dann wieder retour in den Augarten wo wir die 3. CM mit gutem Essen und viel Musik ausklingen lassen werden.

Also sattelt Eure Esel und tretet in die Pedale

Bis dann, Stefan

PS:Wer Lust hat, beim Fest mitzuhelfen (Bühne, Kellnern,…), kann sich gerne melden.

, ,

5 Antworten zu “30. Mai, Graz – Critical mass und Augarten Jam”

  1. Ich finde das verwirrend, dass es sowohl einen Suedtirolerplatz als auch einen Augarten auch in Wien gibt. 🙂
    Viel Spass Euch in Graz!
    lg,
    l.

  2. Die 3. CM fand wieder bei wundervollem Wetter, mit ca 40 Teilnehmern statt, leider ohne die Tallbikes, aufgrund kleinerer technischer Probleme, dafür aber wieder mit soundmobil und neuem Akku. Das Jam im Augarten war dann leider einigen zu laut, aber alles in allem ein schöner Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert