Linz: 30. Oktober Critical Mass Radfahrt


Die letzte für 2009 – vor der traditionellen Winterpause!

Legen wir noch einmal richtig zu! Werden wir 100?

Freitag 30. Oktober 2009
Treffpunkt um 16:30 Uhr am Linzer Hauptplatz.
Abfahrt pünktlich um 17:00 Uhr!

ACHTUNG! Wir fahren jahreszeitenbedingt auch in der Dunkelheit! Ausreichende BELEUCHTUNG für die Räder nicht vergessen!

Veranstaltung auf Facebook: klick hier

Video und Fotos der letzen Critical Mass (25. September) : zum YouTube Video | zu den Fotos

Flyer Critical Mass Linz 30. Oktober 2009
Flyer

,

3 Antworten zu “Linz: 30. Oktober Critical Mass Radfahrt”

  1. Seeeehr positiv überrascht war ich gestern. Ich hatte Herbst-bedingt eine kleine Veranstaltung erwartet und war erstaunt über die Menge! Zwar keine 100, aber doch an die 40, was?

    Die Musik im hinteren Teil war mir a weng zu dominant. Da waren die Klänge im vorderen Teil beinahe nicht zu hören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert