17.7.: Critical Mass Wien goes Schwimming. Mit Kino!

Auch im Juli gibt es einen 3. Freitag, an dem wir wieder gemeinsam, friedlich und selbst-verantwortlich durch Wien radeln und rollend unseren Platz im Straßenraum erobern. Hitzewellengemäß – heißester Tag im Jahr? – wäre ein Endpunkt auf der Donauinsel eine gute Idee! Bei der Naked CM hat’s ja nicht geklappt mit dem plantschen, jetzt aber FIX! Umso passender, dass die „LoBauerInnen“ nacher zum Kino am Feld eingeladen haben, das wär dann nicht mehr weit …

Also: Treffpunkt am 17. Juli ist wie immer ab 16:30 Uhr am Schwarzenbergplatz, von wo wir so gegen 17:00 Uhr der Jahreszeit angepasst in Schwimmflügerln losziehen! 🙂 (Facebook-Termin)

Das „Kino am Feld“ spielt Freitag den 17. Juli 2015 mit “Voices of Transition”  einen unabhängig produzierten Dokumentarfilm über Wege, wie man den Herausforderungen von Klimawandel, knappen Ressourcen und drohenden Hungersnöten mit neuen Wegen entgegentreten kann. Filmstart 21:00, Losradeln von der Donauinsel so ab 8e rum. Einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden, am Besten trotzdem Decken, Pölster und Rüstzeug gegen Gelsen mitnehmen!

Für weiter Infos zum Film: http://voicesoftransition.org/de/der-film

Und wer sich für die selbstgewählten Guidelines der Critical Mass interessiert, der & dem sei hier wieder einmal der Link zum awareness-flyer präsentiert: http://www.criticalmass.at/wp-content/uploads/2012/01/funktionieren_CM_flyer_2010.pdf

0 Responses to “17.7.: Critical Mass Wien goes Schwimming. Mit Kino!”


  • No Comments

Leave a Reply