27 Mai – Critical Mass Linz am Fenstertag


Nach der, trotz fehlender Ankündigung, sehr gelungenen Critical Mass im April darf auch im Radlmonat Mai die Critical Mass nicht fehlen! Am 27 Mai rollen wir wieder durch die Straßen und Gassen von Linz, und nehmen uns den Platz der sonst für den motorisierten Verkehr vorgesehen ist. Durch den Fenstertag können dieses mal auch alle mitradeln, die normalerweise Arbeiten müssen, und das Wetter wird sicher auch fein!

Treffpunkt wie immer um 16:30 am Hauptplatz Linz bei der Dreifaltigkeitssäule, Abfahrt gegen 17:00

Wir fahren eine gemütliche Runde durch die Stadt, meist von Musik begleitet. Die Teilnehmer legen die Route dynamisch während der Fahrt fest, es gibt meist keine Polizeibegleitung. Nacher treffen wir uns auf ein gemütliches Getränk …  jeder ist willkommen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert