Linz – Juni Critical Mass am 24 Juni zum KAPU Sommerfest


Am 24 Juni rollen wir wieder durch die Straßen und Gassen von Linz, und nehmen uns den Platz der sonst für den motorisierten Verkehr vorgesehen ist. Beim letzten Mal im Mai waren wir über 50 Radler und Radlerinnen, unterstützt von 4 Soundmobilen. Die Stimmung war genial! Umso mehr wir sind, umso „kritischer“ wird die Masse, also ladet Freunde und Freundinnen ein und genießt mit uns die Fahrt!

Treffpunkt wie immer um 16:30 am Hauptplatz Linz bei der Dreifaltigkeitssäule, Abfahrt gegen 17:00

Critical Mass rides KAPU Sommerfest!

Die KAPU geht in die wohlverdiente Sommerpause – die Critical Mass startet in die Sommersaison.
Ein guter Grund sich bei Live-Musik, DJ-Lines, Gastgartenaction mit Grillerei und kühlen Getränken und und und …
zu Treffen.
Das genaue Programm findet ihr unter www.kapu.at
Wir fahren eine gemütliche Runde durch die Stadt, meist von Musik begleitet. Die Teilnehmer*innen legen die Route dynamisch während der Fahrt fest, es gibt meist keine Polizeibegleitung. Diesmal endet unsere Rundfahrt in der KAPU, wo wir gemütlich unsere Tour ausklingen lassen. Alle sind herzlich Willkommen!
Vielleicht der Beginn einer wunderbaren (Sommer)Liaison – wer weiß …
Es sind ausreichende Fahrradabstellplätze vorhanden.
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert