2. Juli – CM in Klagenfurt


Schon wieder ist ein Monat um – die Juli-CM steht an!


Gerade in den Sommermonaten gibt es mehr als genug Gründe, das Rad als Fortbewegungsmittel zu bevorzugen. Überzeugen wir also gemeinsam mit fröhlichen, Fahrrad fahrenden Menschen, von unserer umweltfreundlichen und gesunden Mobilitätsform.

Der/die Erste bestimmt die Route, nach ca. 45 Minuten Radln, geht’s dann meistens noch auf ein Getränk – wir freuen uns auf dich!

Die Critical Mass in Klagenfurt | Celovec findet immer am 1. Donnerstag im Monat statt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Lindwurm.

Hier geht’s zur Facebookgruppe, zum Facebookevent und zu unserer gemeinsamen Playlist (bitte gerne Lieder hinzufügen!).

, ,

2 Antworten zu “2. Juli – CM in Klagenfurt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert