Critical Mass Linz, 26. März 2010: Ein verheißungsvoller Auftakt!


17861

Die erste Critical Mass in Linz im Frühjahr 2010!

Vom Linzer Hauptplatz startend fuhren wir mit guter Musik und in bester Laune 2 Stunden lang gemeinsam durch die Stadt. Wie schon 2009 schlossen sich auch diesesmal RadlerInnen unterwegs spontan an und so wurden wir zwischenzeitlich knapp 50 TeilnehmerInnen – genug, damit die AutofahrerInnen Respekt vor der Masse hatten und sich äußerst diszipliniert verhielten.

Nach der Fahrt vom Hauptplatz zu Bahnhof, Gruberstraße, Donaulände, Nibelungenbrücke und Urfahr bildete dann am Linzer Hauptplatz der auch bei uns schon traditionelle Bike Lift den wirklich krönenden Abschluss.

Und…viele Leute (Fußgänger und Autofahrer) sprachen uns unterwegs an, dass sie den Termin vergessen hätten und deswegen der Hinweis:

Ein Winken vom Gehsteig oder wenn’s sein muss ein freundliches Hupen aus dem Auto, das der Critical Mass Platz macht,  ist gut – aber mit dem Radl bei der Critical Mass sein dabei zu sein, das ist noch viel besser!

Termin gleich notieren, rauf aufs Rad – und nimm Freunde und Bekannte mit!

Nächste Critical Mass: Freitag, 30. April 2010, 16:30 Uhr am Linzer Hauptplatz.

Veranstaltung auf Facebook: klick hier

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert