29.8.: Erste CM in Innsbruck !!!


cm_flyer_080729Freitag dem 29.8.2008 findet die erste CM in Innsbruck statt. Treffpunkt um 17:00 Maria-Theresienstrasse !!

Flyer downloaden, ausdrucken und verteilen!

Allen weitersagen und alle mitbringen !!!

, ,

8 Antworten zu “29.8.: Erste CM in Innsbruck !!!”

  1. @jogl: wenn du das erste mal einen kommentar schreibst, muss der von einem admin genehmigt werden, um die anzahl an viagra-werbung und ähnlichem müll auf der seite gering zu halten. Dein nächster kommentar wird dann gleich online gehen.

  2. hallo, bin ganz frisch aus köln zugereist und freue mich, dass es hier in ibk eine cm gibt. bin natürlich dabei. in köln war so etwas leider nie so richtig thema. bin in wien schon einige male mitgefahren und es war sehr fein. wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert