Critical Mass Linz 27. August 2010


Der Flyer spricht ja schon für sich. Am 27. August rollt die fröhliche Radfahrer_innenmasse wieder auf die Straßen von Linz. Treffpunkt ist wie immer um 16:30 am Hauptplatz im Bereich der Dreifaltigkeitssäule, Abfahrt folgt pünklich um 17 Uhr. Eingeladen und willkommen sind alle, die gerne mal gemütlich begleitet von Musik quer durch die Stadt radeln 😉 Reclaim the streets – auch im August!

,

3 Antworten zu “Critical Mass Linz 27. August 2010”

  1. HALL0!!!!!!! Ist da jemand in Linz? Ich war am Freitag um 17:00 am Hauptplatz, nur war ich leider der einzige. Schlechtes Wetter bei Temperaturen über 20 (um 17:00 hat´s nicht einmal geregnet)reicht aus, dass NIEMAND kommt? Ich glaub´s nicht, vielleicht hab ich auch was übersehen und es gibt die CM in Linz gar nicht mehr? Bitte klärt mich auf.

  2. Hallo.

    Also die Linzer Criticalmass war heuer schon mehrmals aktiv…Teilnehmerzahlen siehe in den Berichten http://www.criticalmass.at/category/linz

    Diesesmal war’s mir zu regnerisch – ich arbeite nicht weit vom Hauptplatz entfernt, und ich habe kurz vorher beim Fenster rausgefühlt – es war mir zu kalt und regnerisch – hab mich dann entschlossen, noch ne Extraschicht einzulegen. Sorry. Wir 2 wären aber auch noch keine Critical mass gewesen.

    Hoffen wir auf nächstes Mal – ich werde wieder versuchen, möglichst viele Leute zu organisieren!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert