OÖ: So 15. Mai 2011 Attersee Radrundfahrt

Rund um den Attersee - Treffpunkt 10.00 bei Pizzeria Sigi, Mondseestraße 17, Unterach am Attersee

In den vergangenen Jahren fand einmal jährlich der Radtag am Attersee statt, wo den ganzen Tag die Bundeststraße rund um den Attersee für den Autoverkehr gesperrt wurde. Tausende RadfahrerInnen genossen die autofreie Rundfahrt um den Attersee.  Heuer hätte der Radtag am 15. Mai stattfinden sollen, wurde dann aber abgesagt. Nun haben einige beschlossen, trotzdem zu fahren – ganz nach dem Motto der Critical Mass!

Veranstaltung auf Facebook

 

1 Response to “OÖ: So 15. Mai 2011 Attersee Radrundfahrt”


  • Dr. Fallend und J.M.Meidl

    Wir finden diese Initiative hervorragend und radeln selbstverständlich mit. Unsere Freunde werden wir auch einladen!
    Danke für euer Engagament!
    Maria und Mischa

Leave a Reply