Faschings-Ride!! Critical Mass Vienna mit Bike-Ball am 17.2.

Liebe Zahlreichen, am 17.2. ist wieder dritter Freitag im Monat, das heißt, wir alle wollen uns um 16:30 am Schwarzenbergplatz in großer Gruppe sehen, heißen Tee teilen und gegen 17 Uhr losrollen zum Höhepunkt des Jahres. Dem Endpunkt der Endpunkte, dem ultimativen …

Und da gibts zwei wichtige Punkte dazu zu sagen.  Wir fangen mit dem zweiten an, weil wenn ihr den ersten gelesen habt, werdet ihr natürlich nicht mehr zu halten sein.

Also:

2) Nach der Jänner-Criticalmass gabs ein sehr gutes Plenum im Tüwi wo wir über viele Aspekte der Criticalmass geredet haben.  Für alle die die Zusammenfassung noch nicht gelesen haben, hier findet sich das Protokoll.

Wir haben beschlossen, in jeder CM-Ankündigung den „Regel-Flyer“ (oder Funktionieren-Flyer) und andere wichtige Infos zu verlinken, damit Leute die zum ersten Mal mitfahren ein bisschen wissen worums geht und wie sich die CM vorstellt, dass sie funktionieren kann. Wir denken das ist ein sehr wichtiger Flyer der auch immer wieder überarbeitet und diskutiert werden wird.

 

 

so here we go:

Wie kann die CM-funktionieren?  („Regel-Flyer“)
Wie/Was/Wann/Wo/Warum ist CM eigentlich?
Wichtige Berichte zur CM-Wien? (mit Link zur Flyer-Page)

Lesen und Umsetzen+ Flyer ausdrucken & mitnehmen  ..  Passt aufeinander auf, corkt, informiert Passant_innen mit Flyern, verbreitet eure Freude am ganzjährigen Fahrradfahren!

 

und nun zum natürlich viel wichtigeren Punkt – dem event des Jahres worauf wir schon alle so gewartet haben. Es ist endlich so weit.  Schmeißt euch in Schale, Kostüm oder Fummel, denn es ist

 

1) Faschingsride und danach wartet der Bike-Ball #5 im ganz neu eröffneten „aparat„, veranstaltet von der Bikekitchen!

Endpunkt wird ebendort, gleich nördlich der äußeren Mariahilferstraße beim Westbahnhof sein (der aparat ist dort wo die i:da früher war), wo euch leckeres warmes Essen erwarten wird!  Und der Ball der Bälle.  Die Nacht der Nächte.  Tombola, Glücksrad,  Bikefun, Bands der Superlative (echt wahr !!)  Die Tage werden zwar wieder länger, aber die darauffolgende Nacht wird auch kein Ende nehmen!  Es wird … der Wahnsinn.

Und .. es ist ein Ball !!  Exklusive Abendkleidung natürlich unerlässlich ;P

 

7 Responses to “Faschings-Ride!! Critical Mass Vienna mit Bike-Ball am 17.2.”


Leave a Reply