Linz 31.8.2012 – Regen-CM


Seit März hatten wir jedes Monat herrlichstes Critical Mass-Wetter, nun war es halt leider wieder mal verregnet: Was soll’s!

Trotzdem fuhr eine kleine Gruppe von 11 wetterfesten RadlerInnen eine Runde vom Hauptplatz zum AEC und durch Alt-Urfahr über die Nibelungenbrücke wieder zum Hauptplatz zurück.

Mit dem abschließendem Bikes-Up bekräftigten wir auch das Motto bis zur nächsten Critical Mass Radfahrt am Fr., 28. September: Ride daily – celebrate monthly!

Facebook-Veranstaltung CM August

 

,

Eine Antwort zu “Linz 31.8.2012 – Regen-CM”

  1. Ja, das Wetter ist heute ja nicht so einladend, wir hoffen aber trotzdem das viele Leute kommen können. Da es die Critical Mass scheinbar nur auf Facebook gepostet hat, kopiere ich diese Einladung auch hierher:

    Anschließend gibt es am AEC Maindeck die Filmvorführung „Taste the waste“. Der Strom wird mit der mobilen Human-Power-Station erzeugt! http://www.tastethewaste.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert