Erfolgreiche 2. Critical Mass 2013 in Linz


Wieder mal der letzte Freitag des Monats: Sonne, blitzblauer Himmel, der April zeigt sich von seiner heiteren Seite und beschenkt 60 CM-Teilnehmer mit perfektem Radlwetter. Begleitet von deftigen Blasmusik-Klängen — am Hauptplatz wird gerade der Maibaum aufgestellt — radeln wir diesmal gleich Richtung Nibelungenbrücke, wie immer begleitet von Musik und in entspannter Stimmung.

Weiter geht’s nach Urfahr und wieder zurück über die Eisenbahnbrücke Richtung Bahnhof, zu einigen schon traditionellen Kreisverkehrs-Runden. Über die Mozartstrasse kommen wir dann nach ein paar Extrarunden über den Pfarrplatz gutgelaunt wieder am Hauptplatz an, wo wir das gemeinsame „Bike in the air“ zelebrieren und die Fahrt ausklingen lassen.

Wieder mal ein perfekter Critical Mass Ride. Und das Beste daran: Angehupt wurden wir nur einmal, allerdings grüßend und begleitet von freundlichem Winken…

CM-Linz auf Facebook   April-Event auf Facebook

Bis zur nächsten ebenso schönen, noch größeren Critical Mass am Freitag, 31. Mai – 16:30 Hauptplatz Linz!

Critical Mass im Mai (Facebook-Event)

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert