In den Medien werden die Ghostbikes derzeit durchgehend als "aktion der criticalmass" oder als "aufgestellt von den aktivistinnen der criticalmass" dargestellt.
Ich glaube wir sollten hier mal darüber reden, ob das für alle cm-fahrerinnen ok so ist.
weil eigentlich simmts ja so gar nicht. die ghostbike-aktionen werden zwar in ermangelung von anderen möglichkeiten hier auf der webseite dokumentiert und es gibt einige leute, die bei CM und ghostbikes sehr aktiv sind, aber generell ist CM einfach CM :) und nicht CM + ghostbikes.
aber vielleicht gibts cm-fahrerinnen, die ghostbikes gar ned so cool finden ;) oder vielleicht kriegt die CM jetzt auch doppelt druck von der stadtverwaltung. drum sollte es zumindest die möglichkeit geben, das mal zu diskutieren.
ich persönlich finde ghostbikes extrem super und ich finde auch dass die CM sich da durchaus sehr solidarisch erklären darf und finde es auch sehr wichtig, dass die ghostbikes webtechnisch hier mal ein zuhause haben und das auch in zukunft haben sollen !!