Hallo,
die percussiongruppe in der ich spiele, “Novo Toque” ist involviert in ein musiktheaterstück namens “Reclaim!/Maracatu.”, das beim pflasterspektakel in linz 19.-21.7 uraufgeführt werden wird und sich mit einerseits mit der geschichte des maracatu (die nordostbrasilianische musik, die wir spielen) beschäftigt und andererseits mit dem öffentlichen raum im zusammenhang mit ‘reclaim the streets’ (wer darf was wo warum machen?). die beiden themen haben einige interessante punkte gemein.
in vorbereitung zu der aufführung würden wir gern bei der bei der critical mass in wien am 18. Mai mitfahrenderweise spielen (bei extremen schlechtwetter ließe sich das dann noch auf juni verschieben).
was wir dafür bräuchten, wäre:
- lastenräder für ca. 15 trommlerInnen
- fahrerInnen, die damit umgehen können
wer hat eines oder beides davon und lust, das mit uns am 18.Mai zu machen?
Ich weiß, dass das noch relativ lang hin ist, aber erstens bräuchten wir eben relativ viele lastenräder, zweitens ist uns das ganze ein großes anliegen und ich möcht frühzeitig abchecken ob der termin günstig ist, und drittens bin ich bald für 3 monate außer landes und wollt das daher vorher noch klären, damits dann nicht zu knapp wird.
lieben gruß,
timon
antworten können bei bedarf auch direkt geschickt werden an:
maracatu(at)novotoque(dot)at