Wien, 28.1.2009: Statement zum Thema Ghostbike


DSC_4821.JPGDerzeit droht  scheinbar wieder Gefahr, dass die Ghostbikes in Wien abmontiert werden. Wir bemühen uns daher um Kontakt mit dem 2. Bezirk, wo derzeit die meisten Ghostbikes stehen und von der IGF wurde folgendes „Ghostbike-Factsheet“ an die Bezirksvorstehung im 2.Bezirk versandt:

20090126-ghostbike-infosheet

Im Begleitbrief wurde auch festgehalten, dass Ghostbikes keinerlei parteipolitischen Hintergrund haben, um dem alten Gerücht entgegenszutreten,  Ghostbikes würden von den Grünen unterstützt oder sogar aufgestellt:

,

5 Antworten zu “Wien, 28.1.2009: Statement zum Thema Ghostbike”

  1. Bezirksjournal wien nord 7 Woche.
    Gefahrenzone Radweg
    Eine Mischung aus schwachsinnigen bla bla von Journalisten und Grünen Verkehrssprecher.
    Foto mit ghost-bike und folgenden Text dazu: Die von den Grünen aufgestellten ghost-bikes(2008)sollten auf die Gefahren hinweisen, mit welchen die radfahrer konfrontiert sind. ?????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert