Erste CM in Linz: 60 Radla!


Die erste CM in Linz war ein Erfolg – 60 RadlerInnen waren dabei, aber die Linzer Polizei nahm die Daten weniger TeilnehmerInnen auf. Diese sollten sich zwecks Rechtshilfe bitte unter linz[at]criticalmass.at melden!

20.04.2007 – Die erste Critical Mass in Linz war ein Erfolg! Ca. 60 TeilnehmerInnen trafen sich um 16h30 am Hauptplatz und fuhren bis etwa 18h quer durch Linz. Die sonst vom Autoverkehr dominierte Dametzstraße war für ein paar Minuten autofrei!

Auf der Blumau wurde die CM durch einen Polizeinsatz aufgehalten, wobei von ein paar TeilnehmerInnen die Daten aufgenommen wurden. Die Betroffenen sollen sich unbedingt per E-Mail an linz[at]criticalmass.at (Spamschutz: [at] durch @ ersetzen!) wenden! Es wird im Fall einer Anzeige Rechtshilfe durch Anwälte und Mustereinsprüche geben.


,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert