22.09.07 Rasen Am Ring zum autofreien Tag


22.09.2007 – WorldCarFreeDay
RASEN AM RING: Sa, 14h, am Ring vor Heldenplatz!

rasenamring

Weltweiter Autofreier Tag? Wir fordern die autofreie Stadt – und zeigen ihre Vorzüge mit einem für alle offenen Picknick auf Rasenflächen, die die Raser- und Staustrecke Ring bedecken werden! Nichts für AutoholikerInnen!

Criticalmass feiert dieses Strassenfest gemeinsam mit Virus, Lobauer Frühling und der IG-Fahrrad. Wir verstehen uns besonders auch als Alternative zum sogenannten Mobilitätsfest der Stadt Wien am gleichen Tag, wo die ständige Huldigung der Wiener Verkehrsplanung an den Autoverkehr Ihren Höhepunkt findet, indem die Stadt Wien am autofreien Tag gemeinsam mit Arbö, ÖAMTC und Asfinag ein Mobilitätsfest feiert.

,

15 Antworten zu “22.09.07 Rasen Am Ring zum autofreien Tag”

  1. mist. wir brauchen den spamfilter, weil wir sonst soviel müll hier stehen haben, aber scheinbar hauts nicht so super hin.

    wer eine meldung vom spamfilter bekommt, dass sein posting nicht angenommen wurde, bitte auf info@criticalmass schicken, damit wir den spamfilter einstellen können.

    sorry auf jeden fall.

  2. hallo! ich glaub euch is ein fehler unterlaufen, kann das sein? der auto freie tag is ja der 22., aber das Rasen am Ring Dings ist ja am SOnntag, also demnach am 21.!!??

    lg

  3. na toll – ist ja echt gut gelungen !!!!?????
    und ihr glaubt wirklich, ihr habt etwas Sinnvolles gegen die verschmutzung durch die Autoabgase gemacht? gestern ist unsere gute luft durch die Staus umso mehr verpestet und belastet worden!!und wer von euch zahlt die kosten für sämtliche absperrungen etc.?? ihr sicher nicht, sondern wieder einmal der steuerzahler, nämlich einer wie ich, der an diesem tag gearbeitet hat und sich nicht den spass eines picknicks erlauben konnte !!
    denkt mal auch darüber nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert