ich möchte eine cm in innsbruck auf die cm-homepage bringen. eigentlich ist alles schon vorbereitet (flyer, plakate, verteiler). wie kann ich das machen? was muss ich beachten? vielen dank im voraus für eure hilfe
cm in innsbruck
(16 posts) (3 voices)-
Posted 3 years ago #
-
schreib ein mail an info@criticalmass.at
Posted 3 years ago # -
vielen dank für den tip, werd mich gleich an diese adresse wenden.
ein frage noch: selber eintragen über blog-funktionen kann man nichts?
Posted 3 years ago # -
wenn du uns ein bisschen mehr geschrieben hast über eure geplante CM können wir deinen account auch freischalten, damit du selber eintragen kannst.
Posted 3 years ago # -
die cm wird am 29. august, 17 uhr stattfinden. treffpunkt maria-theresien-straße. es gbit schon einen flyer, die stell ich dir gerne auch zur verfügung. was brauchst du sonst noch für infos?
Posted 3 years ago # -
Posted 3 years ago # -
echt feiner flyer!
Posted 3 years ago # -
eure ankündigung ist online. Wenn ihr die CM macht und das weitermachen wollt und die vernetzung in innsbruck übernehmen wollt, dann gibts auch die möglichkeit, emailadressen ala innsbruck@criticalmass.at und mailinglist ala cm_innsbruck@list.criticalmass.at usw. einzurichten. Dann könnt ihr auch selbst eure Ankündigungen online stellen.
Ich denke, das finden alle ok hier !?
Uns, die wir die Seite ein bisschen verwalten ist halt wichtig, dass ihr auch immer Berichte über die CM online stellt, obs probleme gab, wieviele Leute oder so.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück für eure erste CM und wünschen uns, dass ihr durchhaltet und das regelmässig macht !!!
Posted 3 years ago # -
vielen dank für die ankündigung, könnte man da neben dem fyler in jpg-format auch im pdf-format reinstellen, weil die qualität besser ist und es eine rückseite mit info-text gibt. den wollt ihr vielleicht auch lesen. nehmen natürlich gerne eure kritik entgegen.
natürlich sind weitere cm geplant, die nächsten termine stehen auch schon fest:
Fr 26. September, Fr 31. Oktobter.weiters wärs super wenn wir eine innsbruck criticalmass.at email-adresse haben könnten, vorallem für unsere email-aussendungen.
und natürlich haben wir vor über jeden cm auf dieser plattform in wort und bild zu berichten.
ich glaub damit wären die wichtigsten fragen mal beantwortet. wenns noch offene punkte gibt, nur rüber damit.
hier der pdf flyer
Posted 3 years ago # -
das mit dem pdf-flyer hat wohl nicht funktioniert. 1x probier ichs noch
Posted 3 years ago # -
pdf-flyer?
Posted 3 years ago # -
ich wollt eigentlich das pdf vom flyer (vorder- und rückseite) hier übers forum reinstellen, was aber 2x nicht gelungen ist. wie kann ich euch den pdf-flyer zukommen lassen; an die info@criticalmass.at hab ich das pdf schon geschickt.
hier noch die rückseite des flyers als jpg-datei
dann wollt ich noch fragen, wie wir die email-adresse innsbruck@criticalmass.at verwenden können. wir würden morgen gerne die email-aussendung machen.
Posted 3 years ago # -
emailadresse und mailinglisten sind eingerichtet. zugangsdaten wurden an xris geschickt
Posted 3 years ago # -
hallo peer! hab grad gesehen, dass unter kontakt beim link
Innsbruck: http://goldfisch.at/mailman/listinfo/cm_innbruck
auf die vorarlberger mailinglist verwiesen wird. könntest du das umstellen, vielen dank.und danke für die email-zugangsdaten, sind bei mir eingetroffen.
Posted 3 years ago # -
danke für den hinweis und sorry. hab das korrigiert
Posted 3 years ago # -
vielen dank aus innsbruck
Posted 3 years ago #
Antworten
You must log in to post.