Kann man die Critical Mass Seite nicht mit Facebook verlinken.
Ich bin zwar kein großer Facebook Benützer, aber ich denke um die Critical Mass bekannter zu machen ist es doch ganz OK, oder?
Freu mich schon auf die nächste CM!
Reclaim the streets!
Kann man die Critical Mass Seite nicht mit Facebook verlinken.
Ich bin zwar kein großer Facebook Benützer, aber ich denke um die Critical Mass bekannter zu machen ist es doch ganz OK, oder?
Freu mich schon auf die nächste CM!
Bin aehnlicher Meinung - mag facebook zwar nicht, habe aber die fb-Gruppe "critical mass graz" gegruendet weil ich gehofft hatte, damit mehr junge Leute (also Schueler, Studenten) zur CM zu bringen. Hat aber fuers erste, soweit ich das sehe, nix gebracht.
Finde das aus folgenden Gründen ned so super:
* ich finde es für eine aktionsform wie CM sehr super, eine zentrale informations- und kommunikationsplattform zu haben, wo ich hinschauen kann und mich beteiligen kann. Das ist diese webseite. Wenn es eine florierende facebook-gruppe gäbe, wären die diskurse und infos schnell mal aufgeteilt. Oder zumindest besteht die Gefahr dass das passieren könnte.
* Facebook ist als Plattform für politische Aktionen denkbar ungeeignet, weil Datenschutz, intransparenz ...
* die wartung dieser webseite findet schon zuwenig leute die sich drum kümmern. Zwei Seiten zu warten würd uns dann wohl ganz überfordern.
daneben gibt es natürlich auch gute Gründe dafür. Auf jeden Fall gibts zB für Wien schon seit längerem eine Facebook-gruppe mit 538 members.
http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=6097035547&ref=ts
You must log in to post.