Hi!
Wie im Forum unter dem Artikel "Klimaschutz bei CM- mit Eisbär, Schilder, Fahnen fahren?" besprochen eröffne ich hier einen Artikel, in dem jeder seine Ideen für Sprüche, die dann auf Schilder(Größe A4) kommen posten kann. Sie sollten was mit der CM zu tun haben. Meiner Meinung nach können sie aber auch Gesellschafts, Sozial und Systemkritisch sein. Immerhin sind wir ja die Critical Mass. Freunde von mir und ich werden die Schilder dann bis zur nächsten CM basteln. (Ich hoffe es geht sich zeitlich aus, sollte aber eigentlich schon klappen) Die Schilder bestehen aus einem beschrifteten A4 Blatt, das im Querformat ist, einem Karton, der ebenfalls im A4 Format zugeschnitten ist und beides wird dann in eine Glassichtsfolie gegeben und diese wird dann zugeklebt. Das Papierblatt wird am Computer beschriftet. Die Glassichtsfolie kann dann mit Schnüren am Fahrrad befestigt werden. Wenn ihr einen konkreten Entwurf habt könnt ihr in mir auch schicken und ich druck ihn bei mir aus. Meine E-Mailadresse ist Rolos@gmx.at (Coole E-Mailadresse, oder?)
Ich bring gleich mal die ersten Ideen:
Critical Mass: Komm fahr mit
Mehr Rad, weniger Auto
http://www.criticalmass.at
Fahrrad nützen, Klima schützen
Klimaschutz jetzt