Ich möchte auch fahren mit meinem Fahrrad, aber ich weiss nicht wo and wann werde die nächste. Vielleicht am Freitag (31.07.2009.? um 17 Uhr??? ) oder ist es nur ein CM Kongress? Oder treffen wir dort neben die Kongress Gebaude?? Danke sehr schön! holl3r
Wann werde die nächste CM in Salzburg, bitte?
(7 posts) (5 voices)-
Posted 2 years ago #
-
wenn eine stattfindet, sollte es hier angekündigt sein: http://www.criticalmass.at/salzburg/
Posted 2 years ago # -
@holl3r: wir treffen uns jeden letzten FR im Monat vor dem Kongresshaus. also kein CM konress *g*
@flo: ich war die lezten 2mal CM in sbg und das wurde nit auf der HP angekündigt, trotzdem fand sie statt.
fazit: es wird ne CM geben, wieviele menschen auftauchen ist die andere frage *g*
Posted 2 years ago # -
gibts niemanden, der ankündigungstexte schreiben will für salzburg?
Posted 2 years ago # -
Wer war es denn bisher? Sonst kann ich das schon machen wenn mensch mir Rechte dafür gibt...
Posted 2 years ago # -
die letzten 2 CMs in salzburg wurden nicht angekündigt, weil einfach keiner zeit zum ankündigen hatte. stattfinden tut sie aber IMMER am letzten fr des monats um 17:00 vor dem kongresshaus (dort startet sie). die cm im mai und juni fanden auch ohne ankündigung statt, nur leider hats beide male während der fahrt derartig stark geregnet, dass sich die teilnehmerzahlen in grenzen hielten!
die nächste findet also in genau 2 stunden statt! also schnell weitersagen und mitfahren und hoffen, dass das wetter diesmal hält!
und ab august wird auch wieder angekündigt!
lgPosted 2 years ago # -
übrigens gibts auch den cm-kalender (auf der startseite am rechten rand), in welchem auch die salzburg-cm immer angekündigt wird.
Posted 2 years ago #
Antworten
You must log in to post.