Freitag 4.9. 19:00 – FM4 Jugendzimmer mit CM – mitmachen und zuhören


4. September 2009: Critical mass im FM4-Jugendzimmer

In der FM4-Sendung „Jugendzimmer“ am Freitag, 4. September 2009 von 19.00 bis 20.15 Uhr wird sich alles um critical mass drehen. Einige critical mass-MitfahrerInnen sprechen von ihren Erfahrungen bei der critical mass, über das Radfahren im Alltag und über ihre Vorstellungen von einer radfahrerfreundlicheren Welt.

FM4 sucht dazu auch noch TeilnehmerInnen. Von der „VeteranInnen“ wird niemand teilnehmen, aber wir freuen uns natürlich alle wenn die Leute welche teilnehmen auch die gesamte CM im Auge behalten und Sätze wie „die CM ist für mehr/weniger Radwege“ vermeiden. Wir sind gemeinsam CM und wir fordern nicht, sondern wir tun. Wir nehmen uns den Raum der uns zusteht. Und wir freuen uns sehr dass wir ins FM4-Jugendzimmer geladen sind und hoffen dass sich noch TeilnehmerInnen melden. Bisher erst zwei. siehe forum: forum/topic/fm4-jugendzimmer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert