Neujahrsradeln – Radsaisoneröffnung 2018 der Radlobby


Liebe RadlerInnen!

Nachdem wir auch in Wien schon in den vergangenen Jahren gezeigt haben, dass die Radsaison nicht erst mit den ersten Frühlings(um)trieben beginnt, werden wir also auch am 1. Jänner 2018 die Radsaison mit dem Neujahrsradeln als ironisch-faktisches Statement zur Ganzjahres-Tauglichkeit des Fahrrads eröffnen.

Der Saisonstart für den Alltagsradverkehr wird sich auch dem Jubiläum „200 Jahre Fahrrad in Wien“ und Anton Burg, dem Konstrukteur von Laufrädern und Schöpfer der ersten Wiener Radfahrschule widmen.

 

Treffpunkt ist am 1. Jänner 2018 ab 13:45 am Schwarzenbergplatz, Abfahrt von ebendort pünktlich um 14:00 Uhr.

 

https://www.radlobby.at/neujahrsradeln

 

Facebook-Termin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert